Fliegen ohne Angst

Hypnose ist die Therapiemethode erster Wahl bei Ängsten aller Art, so auch der Angst vor dem Fliegen.

Die Flugangst ist viel weiter verbreitet als man denkt. In jedem Flugzeug sitzen Menschen, deren Zustand knapp an Panik heranreicht. Die wenigsten allerdings lassen sich das gerne anmerken. Der Eintritt von Flugangst ist sogar ein nicht zu vernachlässigender Grund für die Frühberentung von Piloten. Der Passagier mit Flugangst befindet sich also teils in recht exquisiter Gesellschaft.

Die Flugangst ist der Bereich, in dem ich selbst meine intensivsten eigenen Erfahrungen mit Hypnose machen konnte.

Noch vor wenigen Jahren zog ich andere Transportmittel, unter Inkaufnahme vielfältiger Nachteile, dem Flugzeug vor. Schon Wochen vor der Flugreise war mir beim Gedanken daran mehr als unwohl, und die ganze Erholungszeit am Strand war versaut, weil ich ja wieder mit dem Flieger nach Hause musste.

Dank Hypnose fliege ich heute gerne und regelmäßig. Manchmal freue ich mich sogar regelrecht auf das Fliegen.

Konsultieren Sie mich, wenn auch für Sie die Freude am Reisen und in der Welt herumkommen wieder im Vordergrund stehen soll.